Mittwoch, 23. März 2011

Kunst am See

Ab 10. Mai 2011 habe ich für ein halbes Jahr im Seehotel in Niedernberg eine Ausstellung in einem wunderschönen Ambiente, wer also in der Nähe ist ... Das Hotel heißt nicht umsonst "Dorf am See". Ich werde meine Bilder in Kombination mit einer Bildhauerin ausstellen die ich gestern bezüglich der Besprechung erstmals kennengelernt habe. Was mich wieder darin bestärkt hat andere Künstler auf meiner Seite vorzustellen. Eine tolle Frau mit interessanten Objekten. Es gibt so viele weniger bekannte Künstler die mit einer Kreativität und Begeisterung ihre Arbeit machen und allein die Tatsache sich mit ihnen zu unterhalten ist Inspiration pur. Ich hatte gestern das Glück gleich zwei Künstler kennenzulernen: Zum einen die Bildhauerin und zum anderen - unsere Nachbarn lassen gerade ihr Haus neu streichen u.a. auch mit einer Illusionsmalerei und über den Gartenzaun habe ich mich `ne 3/4 Stunde mit dem Maler unterhalten und es war auch wieder derart interessant.Diese unterschiedlichen Facetten der Kunst sind einfach so genial wie die Künstler selbst. Die beiden werde ich sicher auch vorstellen (muss mich endlich mal dran machen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen