Freitag, 8. April 2011

KunstVIPtalk


Also, hab mal meine VIPLounge eröffnet, bin selbst gespannt was noch dazu kommt.Zum Einstand, auf "Du und Du" mit Bülent Ceylan. Er hatte hier bei uns im Ort einen Auftritt vor etwa 600 Zuschauern - klein aber fein. War super und er wußte, wie er die Halle zum toben bringt. Im Anschluss war er im Foyer auf "Tuchfühlung" mit seinen Gästen. War echt klasse. Übrigens,er ist gar nicht so groß wie er im TV erscheint.


Dann ein Foto mit Patrick Lindner (Kleinvieh macht auch Mist). Wir Mädels haben ihn auf dem Weg zum Skifahren,auf dem Parkplatz vom Stangl-Wirt (wenn schon, denn schon - muss man auch mal gesehen haben) in Kitzbühel getroffen. Er erklärte sich netterweise gleich zu einem Foto bereit. Wie wir den geschnappt haben war schon fast filmreif. Wir saßen alle nach dem Essen wieder im Auto, einem 7-Sitzer, als Conni von der "Notbank" ganz hinten (während des Rückwärtsausparkens) sagte: "Ist das Patrick Lindner oder nicht?" Ich, die Bremse reingehauen. Wir, alle aus dem Auto gestürmt und haben uns auf den armen Mann gestürzt (war schon fast peinlich, aber nur fast - schließlich braucht man ja was für zuhause zum zeigen). Er hat es auf jeden Fall mit Humor genommen und wir sind jetzt Patrick Lindner Fans.




.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen