Mittwoch, 29. Juni 2011

Kunstvorstellung 2.

Als Mitglied von "freiRAUM 8", stell ich erst mal die Künstler unserer Truppe vor.Wir, als Kunstinteressierte, haben uns vor 2 Jahren zum ersten Mal getroffen und verstanden uns auf Anhieb so gut, dass wir beschlossen haben einmal im Jahr eine Gemein- schaftsausstellung oder ein gemeinsames Projekt zu veranstalten (Das este Mal war die Ausstellung 2010 in der Alten Kirche).

Damit das Kind einen Namen bekommt und die Leute wissen, aha das sind die, ging es erst mal um eine Namensfindung.Ich kann nur sagen dieser Abend war lustig, sehr sehr lustig - wenn 8 kreative Köpfe zusammenkommen und das Brainstorming beginnt...) Wir haben alle Einfälle auf 3 DIN A4 Seiten festgehalten (und da ist einiges an kreativem Mist zusammen gekommen *hihihi*).

Neben Gundi Fleckenstein (bereits erwähnt) ist auch Thomas Hagel mit von der Partie. Heute stelle ich seine Arbeiten vor. Er ist von Beruf selbständiger Grafiker und sein Hobby sind die hier gezeigten Grafiken auf Leinwand.

Die Bilder können in jeder Größe und mit jedem beliebigen Motiv und Foto gestaltet werden. Es ist ein tolles Geschenk z.B. für den Chef betreffend die Arbeit oder den Liebsten oder mit den Hobbys. Habe gerade eines für eine Arztpraxis vermittelt, ein Geburtstagsgeschenk für den Doc von den Angestellten.



Falls beim einen oder anderen Interesse besteht oder jemand Fragen hat - Thomas ist zu erreichen unter der Mobil-Nr. 0177-611 42 43

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen