Dienstag, 9. August 2011

Ab in den Urlaub

In diesem Jahr bleiben wir in deutschen Landen - I spend my vacation on the Mecklenburgischen Seenplatte. Bin mal auf den Osten Deutschlands gespannt, war noch nie in dieser Richtung. Wir haben uns ein kleines Gutshaus gemietet, nehmen im Anhänger die Räder und Koffer mit, dann kann sich unser Hund im Kofferraum ausbreiten.

Das Haus liegt in einer Miniortschaft direkt am See auf 2000m² Grundstück, also genug Platz für die Kids zum Fußballspielen. In der Nachbarschaft gibt es einen Eselhof und ein kleines Boot haben wir auch noch dabei da mein Mann angeln will (ich kann nicht angeln, mir tun die Fische immer so leid. Wenn man sich vorstellt uns würde man am Haken wo rausziehen. Die armen Dinger.) Mein Mann braucht aber immer Beschäftigung. Wir waren einmal in Italien am Strand als die Kinder noch kleiner waren und man die Umgebung nicht so erkunden konnte. Nach 2 Tagen war es dem Gatten zu langweilig und er half dem Bademeister Steinplatten zu verlegen *kopfschüttel* Aber, ich lass mich auch in diesem Urlaub nicht von seinen Aktivitäten beeindrucken (wir unternehmen sicher viel aber ab und zu winkt doch die Liege) wenn wieder der Kommentar kommt "soll ich dir etwa beim lesen zuschaun".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen