Mittwoch, 10. August 2011

Habe gerade meine Tochter bei der Freundin abgeholt bei der sie übernachtet hat. Die haben einen neuen Hund bekommen. Na ja, wobei man von Hund jetzt nicht so direkt sprechen kann *überleghm*. Der Name deutet ja schon auf Hund hin "Masselino". Aber in Masselino steckt unübersehbar das Wort "Masse" und bei diesem - sagen wir mal Dingelchen - ist absolut keine Masse zu sehen. Es passt auf meine Hand. Ich habe meinem Kind untersagt unseren Hund in die Nähe dieses Minidings zu bringen. Atmet unsere Jule einmal tief ein ist der weg.Aber süß is` er ja schon. Vom Kopf und den Ohren her sieht er aus wie eine Fledermaus also, wenn er mal kopfüber an der Gardinenstange hängt... ich mein ja nur.Heutzutage wird einem ja alles mögliche angedreht verkauft.

1 Kommentar:

  1. wo is das fodo ????????????????
    das pustet unser Cato mal und er sitzt am anderen Ende der Welt.....
    das wäre warscheinlich genau der richtige Schmusehund von Elias

    AntwortenLöschen