Mittwoch, 17. August 2011

mal wieder Kunst

wenn es jemandem langweilig ist bis mein nächster Bericht kommt und er war noch nicht auf meiner homepage und hat meine "Gesamtkunstwerke" besichtigt würd` ich mich über einen Besuch auf meiner Bilderseite unter www.kunstecht.de freuen. Hab ja im Moment eine Ausstellung und schon wieder so viele neue Ideen im Kopf... aber keinen Platz zum Malen! Im Moment stehen mir dafür im Bügel-Büro-Klavier-Winterklamottenschrank-Zimmer etwa 6qm (wenn ich das Bügelbrett entferne) zur Verfügung. Deshalb freu ich mich schon sehr auf mein Atelier sofern die "Manneskraft" nicht nachläßt und nach Projekt Pool das g ARTenhaus in Angriff genommen wird.Die Hortensien (Annabell) für die Hecke davor hab ich mir schon besorgt, man weiß ja nie und bei ebay bin ich auch schon andauernd nach einem Kronleuter am schauen - muss natürlich wieder ein spezieller sein, was sonst - aber vielleicht werde ich diesen wenn wir evtl. im Herbst nach Amsterdam fahren dort besorgen (andere Frauen freuen sich über `ne neue Halskette ich freu mich über solche Klunker - kann man sich im Notfall ja auch mal um den Hals und die Ohren hängen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen