Dienstag, 20. September 2011

die visuelle Wahrnehmung

Ich hatte letzte Woche ein absolutes Flash-Gefühl als ich mit meinen Kindern erstmals Wii gespielt habe. Und nach Eingabe der persönlichen Daten man sich eine Spielfigur aussuchen durfte (meine Kinder haben für mich entschieden - und zwar graue Haare, Omafrisur und -brille, Name: Lola - super oder?) aber das tolle war - und jetzt Achtung: nach Fitnesstest und Gewichts- und Größenangabe habe ich UNTERGEWICHT *strahl* (zum Glück werden noch keine Falten von dem Ding wahrgenommen). Die hat sich warscheinlich gedacht bei dem Aussehen und dem Namen können wir die armen Frau nicht auch noch mit ihrem Gewicht belasten. also ich bin jetzt laut Wii-Konsole ein gealtertes leichtes Mädchen mit Untergewicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen