Donnerstag, 15. Dezember 2011

Haselnuss.... die 3.


Also, das Heino-Presse-Treffen fand in der Kirche in der auch das Konzert veranstaltet wird statt und man hat nett geplaudert, wir Presseleute (in unserer Region gibt es ja nicht so viele Zeitungen, waren deshalb nur zu Dritt) bekamen unser ganzes Infomaterial incl. CD und ein Geschenk von Hannelore *grins* - einen Christstollen. Aber nicht irgend einen und jetzt Achtung:

einen original "HEINO Christstollen" ... (er ist doch gelernter Konditor) also wenn sich das nicht rentiert hat! Ich werd`ihn mir schmecken lassen (nachdem ich ihn im Bekanntenkreis herumgezeigt, und die neidvollen Blicke der anderen geernetet habe *nochmalsgrins") Aber ich muss sagen ich fand das nett.

The pressdate with Heino, a german folk singer - a german Original - was very nice. We press people have got a present - an original Christmas-cake from Heino *grins*

1 Kommentar:

  1. Ein Heino-Christstollen. Hachz. ;D

    Nu ja, ich würde einfach beim Öffnen der Verpackung die Augen schließen und das Ding verspeisen, ehe ich darüber nachdenken kann, was ich da eigentlich tue und wer mir das Ding geschenkt hat. Aber süß isses irgendwie. Nette Geste. ;)

    AntwortenLöschen