Freitag, 6. Januar 2012

gARTenhaus die 6.

Wie bereits des öfteren berichtet ist mein Atelier im Garten, das "gARTenhaus" in Arbeit. Im Moment macht uns leider das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Aber nichts desdotrotz habe ich mir noch einen Einrichtungsgegenstand dafür zugelegt. Bei dem Antikhändler wo wir die Türe herbekommen haben, stand ein alter Stuhl und schmodderte im Freien vor sich hin. Auf Nachfrage, was er für den Stuhl will bekam ich zur Antwort: Den könne ich so mitnehmen. Jetzt steht er zum Trocknen in unserem Keller. Und da im gARTenhaus alles weiß werden soll, bekommt auch der Stuhl noch einen weißen Anstrich und einen neuen Überzug samt Aufpolsterung aus weißem Brokatstoff oder weißem Kunstleder (was wahrscheinlich pflegeleichter sein wird). Aber...
der Stuhl in weiß, paßt doch hervorragend zu...
dem Kronleuchter und...dem bereits gekauften Laminat, oder? Also bildlich ist es schon voll eingerichtet.
For my atelier "gARTenhouse", which one build (this time and when the weather is fine) my husband in our garden for me, I`ve got an chair from our antique dealer for tadaaaa... nothing. I will paint him in white an chance the fabric in white brocade fabric. And I`m shure it looks very good to my chandelier and the white floor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen