Sonntag, 8. Januar 2012

Oldie-Kunst

Ich habe gestern meine Bilder aus der 8 monatigen Ausstellung des Seehotel in Niedernberg wieder abgeholt. Jetzt heißt es zuhause im Keller wieder Platz schaffen für 40 Bilder. Unter anderem waren die beiden Bugatti Bilder von der Mille Miglia (einem - nein dem Oldtimerrennen in Italien) dabei und da habe ich gedacht "ihr könntet jetzt im Amiland Wände zieren...."
Es hatte sich nämlich ein Amerikaner aus New York für einige Oldtimerbilder interessiert. Ich bin sogar noch extra ins Hotel gefahren weil er den Künstler kennen lernen wollte.Und da dann über eine Stunde viel Blabla. Ich noch zu meinem Mann "erst mal abwarten". Jetzt kann ich sagen typisch Ami. Viel Gedönse um nothing. Pech, dabei hätten sie so gut nach Big Apple gepasst. (ups... vielleicht lag`s auch daran dass er die Künstlerin kennengelernt hat - hab ich mir grad überlegt *hm*)
Habe aber für 2013 eine weitere Option für eine längere Ausstellung im Schloßhotel Lautrach. Ich soll mal vorbeikommen um mir die Location anzusehen, werde ich demnächst sicher tun. Außerdem habe ich den gemalt, isser nich` süß... --------- My exhibition in the "Seehotel" is after 8 month finish now. I picked up my pictures and must make room in our basement for 40 X. Maybe in 2013 I can exhibit my pictures for 6 month in the "Schlosshotel Lautrach"

1 Kommentar:

  1. Ich danke Dir ebenfalls für den lieben Kommentar, das Kompliment gebe ich ungefiltert zurück. ;-)
    Die Bilder gefallen mir gut, der Hund erinnert mich an den Hund meiner Freundin. Viele Grüße, Miss P.

    AntwortenLöschen