Mittwoch, 18. April 2012

gARTenhaus die 12.


Voila, es ist vollbracht.. Mein Atelier, das  gARTenhaus   ist fertig (nebenbei erwähnt wir auch). Hat man(n) das nicht sehr gut hinbekommen? Und das alles aus Abbruchmaterial! Jetzt muß ich nur noch mein Malzeugs reinräumen und wenn ich dann  irgendwann wieder Zeit habe kann ich dann den Pinsel schwingen (im Moment ist es zeittechnisch gesehen chaotisch bei uns - ich dachte immer wenn die Kinder größer werden wird es einfacher, aber...

It`s  accomplished... my atelier gARTenhouse is ready...












Kommentare:

  1. OMGOMGOMGOOOOOOOOOOOD!!!!!!

    DAS ist ein Gartenhaus????
    Das ist ein SCHLOSS!!!

    Ich staune mit Mund offen und bin sprachlos... der absolute Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn.. das ist das SCHÖNSTE Gartenhaus, das ich jemals gesehen habe.... perfekt...
    Schade, dass ich keinen eigenen Garten habe. Wenn jemals Gartenhaus, dann so was.
    Allein die Tür.. ein Traum.
    Viel, viel Freude im neuen Haus!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt total cool aus! :D So ein Gartenhaus hab ich noch nie gesehen :D Ich bin leider nicht so ein kreativer Mensch :( Dein Blog gefällt mir echt gut. Deine DIY Ideen sehen klasse aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh danke. Jaja, der Mann mit den goldenen Händen... er is` schon was wert. Also dann... man liest sich.

      Löschen