Donnerstag, 26. April 2012

Pizzaofen selbstgebaut


Nachdem diverse Suchbegriffen wie: arzthelferin-weiße-hose-hintern (???), badelatschen oder fick un` fertig, die Leser auf meine Seite hingewiesen haben, gab es auch in letzter Zeit vermehrt den Suchbegriff  "Pizzaofen selbstgebaut". Da, wie bereits bekannt, man(n) im Haus fleißig ist, hat er vorletztes Jahr einen Pizzaofen im Garten gebaut.   Für interessierte DIY-Maker hier einige Details...



 
 






... eine Grundform für den Innenraum aus Styropor "geschnitzt", alternativ kann man auch Formsand benutzen.





 ... mit Dämmwolle, Draht und Brandbeton verkleidet.








...es muss mindestens ein Kind hineinpassen! :)

... probefeuern







...und HIER  zwei oberleckere Flamkuchenrezepte einmal in süß und einmal herzhaft mediterran.




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen