Freitag, 13. Juli 2012

Besuch aus Frankreich

Unser Ort hat seit vielen Jahren eine  französische Städtepartnerschaft. Am letzten Wochenende besuchte eine Delegation aus der Normandie mal wieder unsere Gemeinde. Wir hatten auch drei Gäste bei uns untergebracht Fabienne und ihre beiden Töchter. Zum Glück sprachen alle drei perfekt deutsch. Ich mußte also keine Französischkenntnisse hervorkramen, die eh nicht vorhanden sind. Heute kam ein Überraschungspaket von Dallmayr  das uns Fabienne als Dankeschön geschickt hat. Hat uns super gefreut.

Liebe Fabienne ihr wart tolle Gäste und seid jederzeit wieder herzlich willkommen. Auch hier trifft eines meiner Lebensmottos zu: Es sind die Verbindungen zwischen Menschen die dem Leben seinen Wert geben.  Viele Grüße nach France.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen