Mittwoch, 28. November 2012

it works...

Habe mich in der letzten Woche mit Caro getroffen,  die Illustrationsmalerin ist und auch unserer Künstlertruppe  freiRaum8 angehört. Wir haben beschlossen, wir machen zusammen ein illustriertes Kinderbuch und stellen es als E-Book ins Netz. Freu mich schon total was zusammen mit ihr auf die Beine zu stellen. Das Konzept steht - jetzt geht es an die Ausarbeitung.

Unsere Gemeinschaftsausstellung als Gruppe steht auch, im nächsten Herbst  im  Seehotel wo ich schon einmal alleine ausgestellt hatte hier. Außerdem sollen wir das Eingangstorschild des Hotels neu gestalten. Außerdem bin ich gerade ganz schön am rumwursteln: Nächste Woche ist bei uns ein kleiner (mit Betonung auf klein) Weihnachtsmarkt. Er heißt auch nicht Weihnachtsmarkt sondern "Kläus`chen Markt". Es sind keine kommerziellen Aussteller da sondern alles Leute aus`m Ort die selbstgemachte Dinge verkaufen - deshalb: Unter der Linde, rund um das Rathaus, sehr sehr gemütlich. 

Unsereins macht auch mit (man hat ja sonst nichts zu tun) und deshalb bin ich auch schwer am basteln und tun. Außerdem schenken wir man(n)`s selbstgebrannten Willi und Eggnog (ein typisches amerikanisches Weihnachtsgetränk - der Renner bei unseren Kids, wenn jemand auf Vanille steht unbedingt ausprobieren) aus. Und es gibt Cinemon Rolls (Zimtschnecken). Mit einem Amerikaner als Schwiegervater kommen doch des öfteren auch die amerikanischen Traditionen zum Einsatz.

Last week, I met my friend Caro, from our artist group freiRaum8. She is an illustratior and together we will create a kids book as an E-Book. I believe we will have a lot of fun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen