Sonntag, 4. November 2012

Oktoberfest wir kommen...




Mit meinen Mädels habe ich ein Wochenende in München verbracht.

I was with my Girls in Munich.


Wir hatten in einem der kleineren Zelte einen Tisch reserviert. Die Atmosphäre war wesentlich gemütlicher als in den Großen und man konnte es sich auch nach der Reservierungszeit noch im Zelt gemütlich machen.

 P 1 ist absolut überbewertet, braucht man nicht - auch wenn man auf der Gästeliste steht. Beim Griechen gegenüber war die Stimmung dagegen super und entspannter.

Wohnungstechnisch gesehen haben wir uns genau so unsere Alters-WG vorgestellt (HIER mal reinschau`n ), wir waren alle zusammen in einem super Appartment untergebracht, der Biergarten gegenüber ist unübertroffen.


And here an information for my american readers: No, we don`t run  the whole year round with a "Dirndl" (the original bavarian outfit) just in oktobertime and on special events and ... No, we don`t sing all along in a restaurant "Ein Prosit...".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen