Dienstag, 1. Januar 2013

Der Berg ruft...

Vom 18.-20.1. bin ich zum Mädelswochenende wieder wie alle Jahre ( hier.) zum Skifahren in Kitzbühel  Wir haben einen Van gemietet so dass der Spaß schon bei der Hinreise anfängt. In diesem Jahr sind wir aber nicht auf der Hocheckhütte sondern genießen etwas mehr Luxus (Bad im Zimmer) auf der Ochsalm  . Uns erwartet  ein exklusiver Alpengasthof mit komfortablen Zimmern, Luxussuiten und hervorragender Küche. Und die Ski kann man vor der Haustür anziehen weil das Hotel direkt an der Piste liegt.

Zeitgleich findet an diesem Wochenende der bekannte Kitzbüheler Polo Snow Cup statt. Das würde ich mir auch gern mal ansehen - wann hat man dazu schon mal Gelegenheit.

Kommentare:

  1. Vorfreude ist die schönste Freude. Ich wünsche Dir/Euch eine tolle Zeit in Kitzbühel!

    AntwortenLöschen