Montag, 11. Februar 2013

alles menschlich...

Vor einigen Jahren habe ich eine Serie gemalt die Menschen in Alltagssituationen zeigt. Um solche Motive besonders hervorzuheben finde ich, dass man mit Farben sparsam sein  und sich auf zwei bis drei Farben beschränken sollte - diese aber in den verschiedensten Nuancen. So erzielt man mehr Spannung und das Wesentliche kommt besser zur Geltung. Diese Serie hatte ich in braun/beige Tönen gemalt. Hier ein kleiner Auszug (Bilder sind zum vergrößern anklickbar):












Kommentare:

  1. Deine Menschen sind großartig. Allerdings stehlen ihnen deine Hunde die Show. ;D Ich bin ein Fan von deinen Hunden. Die sind einfach klasse. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke "rotwerd" aber du lässt seiner Kreativität ja im Moment auch freien Lauf "lob

    AntwortenLöschen