Mittwoch, 20. März 2013

Menschwerk Ausstellung

Also, um noch mal auf den letzten Post zurückzukommen "Hab den Mut es tun", es scheint sich für mich gerade wieder eine Tür zu öffnen. Noch ist nichts in trockenen Tüchern und auch noch nicht 100 %ig sicher (ich hoffe auch dass sie mir nicht vor der Nase wieder zugeschlagen wird), aber wenn es was wird, dann wird es klasse. Ich werde berichten (wollte euch nur schon mal neugierig machen)....  bleiben Sie dran... demnächst in diesem Theater...

Dann war ich am Wochenende auf der Ausstellung "Menschwerk", die seit einigen Jahren bei uns im Landkreis stattfindet. Also hier kann man sagen: Die sind aus den Kinderschuhen raus. Es war eine  tolle Veranstaltung mit wirklich guten Künstlern. Die Veranstaltung fand in einem alten BayWa-Gebäude statt und die Location ist dafür wie geschaffen. Hier ein paar Impressionen...




















Kommentare:

  1. Wow, die sind wirklich aus den Kinderschuhen raus. ;D

    Das sieht echt interessant aus. Und dir, die den Kinderschuhen ja auch entwachsen ist, drücke ich die Daumen. Wofür auch immer. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, manchmal kann ich über mich selbst auch nur den Kopf schütteln und ob ich so ganz aus den Kinderschuhen raus bin, da bin ich mir selbst auch noch nicht so sicher. Aber bei dem anderen kannste feste die Daumen drücken.

      Löschen
  2. Ich bin ziemlich beeindruckt, vor allem von den Büsten. Und von der Location! Die Ausstellung würde ich mir auch gerne anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Tonarbeiten sind von Kerstin Hohm aus Mömlingen und in natura wirken sie noch viel mehr als auf den Fotos. Echt klasse.

    AntwortenLöschen