Montag, 29. April 2013

Auch Eltern haben ihren Stolz



Man ist schon stolz auf sein Kind wenn du dann diese Bilder siehst  Klick . Auch wenn die Fahrerei zum Training schon viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber Fußball ist für unser Mädchen nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung. Mit 5 Jahren hat sie angefangen, jetzt ist sie 12 und seit dem Frühjahr letzten Jahres spielt unsere Jüngste jetzt bei der U 14 Mädchen der Eintracht Frankfurt.

Our little one played soccer for 7 years. She is 12 now. Since 1 year, she`s playing for a representative team in Frankfurt.




Kommentare:

  1. Oh ja, Eltern haben ihren Stolz. ;) Und auf deine Kleine kannst du auch stolz sein, wenn ich mir die Fotos anschaue.

    Und ja, da weiß man wieder, warum man so viele Wochenenden auf dem Platz oder bei uns in der Halle verbringt. Soll halt so sein und das ist gut so. Punkt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Genau. Und bei uns dann das ganze noch einmal mal drei...

    AntwortenLöschen