Montag, 24. Juni 2013

Bon Jovi Köln

         
Ja, ich war wieder dabei. Und es war auch wieder klasse Bon Jovi auf ihrem letzten Deutschlandkonzert in Köln zu hören. Platztechnisch gesehen standen wir super in der 2. Reihe im Golden Circel. Jon war praktisch zum greifen nah (vor allem weil er bei seinem Rundgang über den Laufsteg "shake hand" mit meiner "Vordermännin" machte ... ). Die Akustik fand ich allerdings im letzten Jahr besser. Und... ohne Richie ist die Band einfach nicht komplett obwohl Jon Bon Jovi alles gab.

Im Vorfeld spielte Christina Stürmer. Und ich kann nur sagen: She`s so sweet...

Dieses Mal habe ich mit meiner Freundin in Köln übernachtet (Motel One - sehr zu empfehlen. Gibt es in jeder größeren Stadt - Preis/Leistung absolut klasse) 

 


Tourfotograf David Bergmann war natürlich auch wieder dabei  und stand des öfteren vor uns.

Und auf unserem nächtlichen Nachhauseweg bei lauen Temperaturen konnten wir Köln in einer ganz besonderen Stimmung erleben.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen