Samstag, 12. Oktober 2013

Gewinner artDOGS...

Nachdem die Teilnehmerzahl doch noch recht übersichtlich war konnte ich die Namen auf Schnipsel danieder schreiben, diese zerknüllen und durch Kind Nr. 3, welches sich als Glücksfee zur Verfügung stellte, ziehen lassen. Also ihr seht: Es ging alles sehr professionell und unter Zuhilfenahmer Dritter über die Bühne. Und hier *tadaaaatrommelwirbel* die Gewinner:

Lieblingsplatz
katerwolf
lautleise


Herzlichen Glückwunsch!
ps: Wertsteigerung nach meinem (hoffe ich sehr späten) Ableben garantiert!

Kommentare:

  1. Dank an die kleine Glücksfee, Anschrift kommt!
    LG - Wolf

    AntwortenLöschen
  2. 1000 x Danke für den superschönen Kalender. Er gefällt mir total gut und bekommt einen Ehrenplatz ♥

    AntwortenLöschen
  3. du weißt doch: Jeder wie er es verdient....

    AntwortenLöschen