Dienstag, 1. Oktober 2013

Verlosung Hundekalender





Tadaaaa.... er ist da! Unser Kunstkartenblock  ARTDOGS  mit Hunde-Bildern  und Hunde-Sprüchen (Maß 10 x 21 cm) mit Spiralbindung. Da wir, meine Freundin Gundula Fleckenstein und ich,  im laufe der Jahre schon einige Hundebilder gemalt haben, wurden 12 Stück zusammengestellt. Und... wir ließen auch  einen Kalender in den Maßen 20 x 30 cm,ebenfalls mit Spiralbindung  herstellen.

Wer also einen von drei Blocks  gewinnen möchte, hinterläßt im Kommentar ob und was für einen Hund ihr habt, bis spätestens 10. Oktober. Anonyme Leser bitte zusätzlich einen Namen angeben.

Der Kartenblock ist  für 9,90 Euro und der Kalender für 14,90 Euro zzgl. Nachnahmegebühr auch über meine Mailadresse zu bestellen. Man bedenke - Weihnachten ist naaah...











und noch einige Bilder mehr....









 












Kommentare:

  1. Dein Kommentar bei Juliane zu Mamas Scheibe ...
    You made my day!
    Die Kalenderbilder sind ganz schön, aber Hilde bleibt nun einmal Hilde.
    Meine geliebte Felldame!

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallöchen
    Danke für dein Besuch auf meinem Blog!
    Gerne würden wir einen Kalender gewinnen. Frauchen liebt Art Dogs , sie versucht ja manchmal selber was zu malen, findest du auch im Blog bei uns , sie nennt das Blind Art und es wird leider nie so wie sie es sich wünscht!
    Naja, ich sag ihr schon immer , sie sollte das malen lieber sein lassen!

    Du wolltest wissen was wir für Hunde haben?
    Ich persönlich hab kein Hund , bin ja selber einer . In unserem Haushalt lebe ich , die Diva , reinrassige Rotweinhündin , naja , eigentlich heisst meine Rasse Bordeaxdogge und Donna die eingebildete Colliedame!
    Liebe Grüsse und bis bald , ich seh mich hier mal noch etwas um ...
    Diva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin das erste Mal heute hier. Gefällt mir sehr gut, dieser Blog.
    Wir haben zwar ( noch) keinen Hund, liebäugeln aber mit einem Magyar Wizsla.
    Ein schönes Wochenende noch, Viele Grüße Ute aus Waltrop

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    ich bin über salanda auf deinen blog gestoßen. (btw kann es sein das dagi von house of ideas schon mal ein bild von dir im angebot hatte?)
    ich würde mich wirklich sehr über den tollen kalender von euch freuen... wäre ein schönes weihnachtsgeschenk für meine hundebegeisterten freunde. :))
    glg tine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Bin auch zum ersten Mal hier und finde die Hundebilder genial!!!
    Wir haben eine Mischlingshündin, die in etwa wie ein zu heiß gewaschener Golden aussieht - nur noch süßer! :)))
    Viele Grüße, Nina N.

    AntwortenLöschen
  6. @lautleise: ja, so isses nun mal...
    @Diva: mach nur - und Grüß Frauchen
    @Nimaub: noch nie einen gesehen - muss ich mal googlen. Aber herzlich willkommen.
    @Lieblingsplatz: na dann viel Glück. Ja, hatte eins bei Dagi drin.
    @Anonym/Nina: Danke danke danke - Laudatio kommt später. und viel Glück.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Kalender! Ich habe 2 Fiffies. 1 wuscheligen, etwas bizarren Tibet Terrier und 1 türkische Mitbringsel-Hündin, die heute bewiesen hat, dass DOCH ein Jagdhund drin ist (armes Eichörnchen). LG, Katerwolf

    AntwortenLöschen