Samstag, 2. November 2013

Pressetermin

Heute stand ein Pressetermin in einem Möbelhaus mit Ex-Biathletin Magdalena Neuner an. Wir von der Presse waren für 10 Uhr geladen. Nachmittags sollte eine Autogrammstunde stattfinden. Leider musste sie krankheitsbedingt absagen. Ersatzweise sprang Frank Peter Roetsch, ebenfalls ehemaliger Biathlet mit einigen olympischen und Weltmeisterschaftsmedaillen, ein. Er brachte das kleinste Biathlonstadion der Welt mit. Hier hatte man die Möglichkeit mit einer Laserschußanlage Biathlon selbst zu probieren.

 ....hab einen von fünf getroffen. Wenn man sich dann noch vorstellt dass in live Millionen vor dem Fernseher zuschauen, man die Zuschauer im Stadion im Rücken hat, völlig außer Puste ist und die Konkurrenten einem auf der Fährte sind, ist das echt nicht ohne unter welchem Druck Sportler stehen. Der Termin mit Magdalena Neuner wird nachgeholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen