Freitag, 8. November 2013

Schmuddelwetter




Heut` ist das Wetter echt grauslig. Normalerweise mag ich den Herbst - wenn das Wetter schön ist. Aber heute ist es echt nur siffig. Positiver Nebeneffekt ist dass ich den Kamin anmachen kann. Also die Athmospähre eines Kaminfeuers ist einfach nur toll. Erstmal ist die Wärme eine ganz andere und es entspannt das Feuer nur zu beobachten. Oder den Sitzsack davor stellen und mal wieder lesen (laszives räkeln mit einem Hauch von Nichts ist seitens eines diversen Mitbewohners dabei ausdrücklich erwünscht - klar. Die Realität zeigt sich dann doch eher in Form eines eher unattraktiveren Teils namens Jogginganzug und selbstgestrickten Socken).

Unser Kaminofen steht zwischen Wohnzimmer und Eßzimmer und das schöne daran ist: Sitzt man im Eßzimmer dreht man ihn mit dem Sichtfenster in diese Richtung, sitzt man im Wohnzimmer dreht man ihn in die andere Richtung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen