Freitag, 20. Dezember 2013

Hoffe ich bin dabei...

Vom 9. - 11. Mai 214 findet die nächste MENSCHWERK Ausstellung statt. Diesmal sogar bei uns vor Ort. Hoffe deshalb umsomehr dass ich dabei bin. Die Bewerbung habe ich jedenfalls abgegeben, die Auswertung findet im Januar statt. Eine super Location im Industriecenter.








Man muss sich mit einem Konzept bewerben. Dadurch dass das Gelände am Main liegt habe ich mir das Motto "Me(a)in Feeling" überlegt. Ich werde dort Fischbilder ausstellen und das Segelboot aus einem alten Apfelbaumstamm (Maß H 170 x B 100 cm) das mein Mann gebaut hat (vielleicht werden es ja noch 1-2 mehr). Ein bisschen Strandatomsphäre darf natürlich nicht fehlen. Also, man darf gespannt sein... Wenn ich denn überhaupt genommen werde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen