Freitag, 17. Januar 2014

Rabenmutter vergiftet ihr Kind....

...könnte man Grad meinen. Nachdem ich das hier gelesen habe und mein Kind, das eh schon gestraft ist, weil es unter Fructose Intoleranz leidet, die ganze zeit mit Reiswaffeln fütterte die im Prinzip auf den "Sonder"müll gehören. *kopfschüttel* Also - man muss es ja nicht herausfordern - sind die ab jetzt auch vom Einkaufzettel gestrichen.

Kommentare:

  1. Geh nicht so hart mit dir ins Gericht. Es gibt so viele "Lebensmittel", die auf den Sondermüll gehören... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt! Aber Reiswaffeln - wo man denkt da kann man nichts verkehrt machen (auch als Hersteller)...

      Löschen
  2. Hab da mal 'ne Frage: Warum gehören Reiswaffeln auf den Sondermüll??? Und noch eine Frage: "Hier" ist ein Link?? Funktioniert leider nicht! LG Rika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Hinweis. Jetzt funktioniert`s...

      Löschen