Sonntag, 9. Februar 2014

Mädelsausflug...

Es ist wieder soweit unser Mädels-Skiwochenende steht vor der Tür. In diesem Jahr sind wir zu zehnt und es geht wie immer nach Kitzbühel auf die Hütte/Massenlager etc. Die letzten Jahre sind wir entweder mit dem Auto gefahren oder hatten einen Kleinbus gemietet. In diesem Jahr geht die Fahrt mit dem Zug gen Östereich. Wir müssen zwar dreimal umsteigen, aber das macht nichts. Dafür ist die Endstation direkt an der Gondel die uns hoch bringt.

Im letzten Jahr haben wir ja mal ein Hotel ausprobiert hier aber in diesem Jahr zieht es uns wieder zurück zur Hüttengaudi. Da stört es auch nicht dass die Toiletten und Dusche auf dem Flur sind oder es vergisst jemand die Dusche abzuschließen und blickst beim Öffnen der Tür auf ein nacktes Hinterteil.   Ich werde berichten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen