Sonntag, 9. März 2014

Urlaub am Ijsselmeer

So, der Sommerurlaub ist unter Dach und Fach. Nach langer Überlegung wie und wohin haben wir jetzt ein Ferienhaus mit Blick von der Holzterrasse auf`s Ijsselmeer, in einer tollen Anlage (wurde als schönste der Niederlande ausgezeichnet) in Holland  gebucht. Bereits vor 4 Jahren haben wir eine Hausboottour in Holland  hier unternommen und waren absolut begeistert. Bei einem Ausflug ans Ijsselmeer hatten wir damals beschlossen, auch hier mal zu urlauben... jetzt ist es so weit.

Da wir die Kids betreffend alterstechnisch an verschiedene Alterstufen denken müssen (13-21) ist dort für jeden etwas geboten... shoppen, spielen, Boot mieten, surfen, Minigolf, fahrradfahren, piz buin am Beach, angeln...

Also, die Vorfreude ist schon mal gegeben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen