Sonntag, 25. Mai 2014

menschWERK Ausstellung 2014


Vorletzte Woche fand wieder einmal die Kunstausstellung von menschWERK statt. Diesmal hier bei uns in einem alten Industriegebäude. Seit 30 Jahren steht dieses leer und wurde erstmalig jetzt wieder betreten. War leider nicht als Teilnehmer dabei - vielleicht klappts ja im nächsten Jahr. Aber, die Ausstellung hat sich gelohnt zu besuchen - war klasse. Auf vier Etagen konnte man Bilder, Fotografien, Objekte und Keramiken bewundern und das Publikum war begeistert .
 
Die PHILOSOPHIE von menschWERK ist:

Unsere Locations bieten immer viel Fläche und Raum zur freien Entfaltung. Ob Gemälde, Fotografien, Skulpturen, Objekte und Installationen – es ist eine Herausforderung für jeden. Für die Besucher der Ausstellung ein außergewöhnliches Kunst-Erlebnis – ohne Galerie-Charakter, ganz ursprünglich. Die Atmosphäre zählt. Das Zusammentreffen von Kunst, Künstlern und Besuchern.

...und das ist mit dieser Ausstellung wieder einmal gelungen.


 








 


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen