Mittwoch, 7. Mai 2014

Noch Single oder wie?

Beim Thema Singleleben kann ich ja nun nicht so mitreden (32 Jahre Beziehung wobei ich nicht oft genug erwähnen kann dass ich selbstverständlich noch nicht so alt bin), da bekomme ich die Probleme nur über diverse Dritte aus der Verwandtschaft mit. Und das ist ja ab einem gewissen Alter gar nicht mehr so ohne. Da bin ich ja froh mich nicht mehr auf dem Markt der Suchenden zu befinden. Es gibt nichts was es nicht gibt: ob es Putzmänner sind mit einem Hang zum übertriebenen Putzfimmel, Couchpotatos die in der zweiten Woche schon mit Jogginganzug und Dönertüte eintreffen, Ehemänner die nur mal so zum Spass etc....

Jetzt bin ich vor kurzem zufällig auf eine Seite für Singles gestoßen  die ich echt super finde. Wenn man mal von den üblichen Singlesuchportalen ausgeht hat diese Seite echt Stil, ist interessant gestaltet, unterhaltsam und originell.

Also liebe Singles schaut euch doch auf der Seite von   IM GEGENTEIL um. Die beiden Mädels die diese erst im letzten Jahr  ins Leben gerufen haben sind damit super erfolgreich und das bisher alles kostenlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen