Montag, 28. Juli 2014

vorne dran statt nur dabei

Am letzten Wochende fand in unserer Nachbarstadt das mamuku-festival statt (Antenne-Bayern-Hörer haben es in der Werbung sicher mitbekommen) 3 Tage ging am Mainufer der Punk ab. Es war ein Musik-Kunst-Kultur Event und echt klasse. Vor allem weil das Wetter super war. Mit Presseausweis durfte ich die Bands die ersten drei Lieder lang (außer Nena - da mußten wir schon nach dem ersten Lied raus *tststs*) ganz vorne vor der Bühne aus fotografieren. War schon genial mal Revolverheld, Glasperlenspiel, Nena und BossHoss auf die Pelle zu rücken...





Gönn` dir mal was Gutes:  bei dem Wetter derzeit mach ich mir morgens immer eine Kanne starken Kaffe für Eiscafe. Den Kaffee einfach abkühlen lassen und in den Kühlschrank stellen. Vanilleeis ist eh immer zuhause und oben drauf kommt eine gute Sprühsahne (bei dem Wetter braucht man mit frischer Sahne schlagen erst gar nicht anfangen - außer man geht damit in den Keller). Auch wenn Besuch kommt kann man damit punkten.

Die Kids lieben zur Zeit Eisschokolade:
viel Vanilleeis, viel Kabapulver und Milch vermixen. Sahne und Schokistreussel drauf ...  lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen