Freitag, 19. September 2014

Auf ein Wort...

Habe mich vor kurzem mit einer Pressekollegin unterhalten die mir sagte sie sei u.a. bei der VG Wort registriert. Hier wird für Artikel die im Netz oft angeklickt werden ein Bonus ausgezahlt. Und da sich nicht nur Journalisten anmelden können sondern auch Blogger, hab ich selbstverständlich,nett wie ich bin, auch an die fleißigen Schreiberlinge unter euch gedacht. Vielleicht will sich der eine oder andere auch anmelden und kann sich ein bisschen was nebenbei verdienen.

Das Ganz ist etwas kompliziert und auf der VG Wort Seite auch nicht so gut erklärt aber meine Kollegin meint bei vielen Klicks würde es sich rechnen. Besser erklärt wird es HIER

Kommentare:

  1. Anscheinend sind schon alle reich.
    Oder satt.
    Oder alt.
    Ansonsten verstehe ich "0 Kommentare" nicht,bei so´nem Tipp.
    Ich finde die Idee cool,mit nix
    Kohle zu machen.
    Und gleichzeitig seine Meinung zu sagen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Kommentare halten sich bei mir in Grenzen. Liegt wahrscheinlich daran dass ich selbst auch nicht so viel kommentiere weil mir schlichtweg die Zeit fehlt. Aber herzlichen Dank für dein Feedback. Man liest sich....

    AntwortenLöschen