Sonntag, 16. November 2014

All about ArtDOGS - and giveway

Meine Freundin Gundula Fleckenstein und ich haben neben vielen anderen Motiven auch schon zahlreiche Hundebilder gemalt. Einige davon haben wir in unserem ArtDOGS Kartenblock zusammengefaßt. (12 Karten mit Hundbildern und -sprüchen, Maß 10 x 21 cm in Spiralbindung ). Dieser ist für 12 Euro zzgl. 2 Euro Versandkosten bei mir zu bestellen. 2 Euro davon werden für ein Tierheim oder eine Tierorganisation gespendet. Ist ein schönes Mitbringsel oder kleines Weihnachtsgeschenk für jeden Hundefreund und ihr wißt... es weihnachtet schon sehr :)




Achtung Achtung es gibt außerdem  heute wie versprochen etwas zu gewinnen:

2 der ArtDOGS Kunstkartenblocks und weil wir schon auf den Hund gekommen sind - das nachfolgende vor mir gemalte Acrylbild auf Keilrahmen (2-teilig) mit dem Maß 48 x 30 cm. Also Leute, ein original "Kunstechter". Würde mich über eine rege Beteiligung freuen. Einfach bis 20. Dezember einen Kommentar abgeben.



Und das ist unser Kunstkartenblock mit seinen Bildern....
(Namen nicht vergessen)





Kommentare:

  1. Ja wunderbar, die Chance echte Kunst zu gewinnen ... Und dann gefällt mir das auch noch wirklich gut :-)
    Respekt und weiterhin viel Inspiration und Tatendrang!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tadaaa... the one und bisher only. Freut mich dass du hier gelandet bist und dir meine Arbeit gefällt. Viel Glück

      Löschen
  2. Huch, das ist ja schade, aber so ist das manchmal. Ich bin mir sicher, dass ganz viele diesen wunderbaren Blog zu schätzen wissen und gerne mal vorbeischauen!
    Bei meiner eigenen kleinen Seite FrootNoob ist das ähnlich, aber he, ich sehe das so, solange es einem selbst Freude bringt ... so what :-D Außerdem toll, so steigt meine Chance den tollen Gewinn einzuheimsen, also pssst ;-)
    Lieber Gruß Angela aus Mannheim

    AntwortenLöschen
  3. Na dann ... ein Vorschlag per Mail ist unterwegs :-)

    AntwortenLöschen