Samstag, 3. Januar 2015

Schneebar 2015



Jetzt hat man(n) sich so bemüht und eine schöne Schneebar auf die Beine gestellt, macht einem dieses Scheißwetter doch glatt einen Strich durch die Rechnung. Normalerweise veranstalten wir immer gleich am Aufbautag unsere Schneebarparty, aber heuer hatten wir es um 2 Tage verschoben. Jetzt siecht das ganze so langsam vor sich hin. Ok, im knieen könnte man sich noch ranstellen... *scheißendreck*.  Diesen erbärmlichen Anblick möchte ich euch jetzt nicht zumuten, deshalb lieber ein Foto des noch intakten Teils. Mein Tipp: Man muss die Feste feiern wie die Schneeflocken  sie fallen,  am besten gleich nach dem Bau loslegen.

Die bereits gekauften Würste wurden eingefroren. Also auf ein Neues... Der Winter ist ja noch lang.


Kommentare:

  1. Ach das ist ärgerlich. Soviel Mühe. Immerhin hast Du sie wenigstens auf Fotos festge.halten. LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. :( naja, der Winter ist ja noch eine Weile. Sollte nochmal Schnee kommen wird eben nochmal rangeschaufelt. Dir noch ein frohes Neues!

    AntwortenLöschen
  3. Hi dear friend !! Que este 2015 que recién comienza traiga muchas bendiciones para ti y tus seres queridos
    Cariños

    AntwortenLöschen