Samstag, 7. März 2015

Schön, so schön...

....oh was war's so schön - in Kitzbühel bei unserem Mädels-Skiwochenende. Den ausführlichen  Bericht könnt ihr auf meinem  Reise-Blog  hin & weg nachlesen. Das Kitzbüheler Tourismusbüro hat den Post auch auf seinem Blog erwähnt *freu* . HIER

Sogar die Bahn-Zurückfahrt  gestaltete sich noch mal derart lustig und kurzweilig dass uns aufgrund diverser Lachflash's der Maskara  in Blockstreifen das Gesicht hinunter lief. Schuld daran war der Schlagabtausch mit einer Gruppe Senioren die sich ebenfalls auf der Rückreise aus dem Skiurlaub befanden und in unserer Kaffee Ecke im Abteil saßen.

Wir sollten ihnen glaubhafte Argumente liefern wie man der Frau zuhause  erklärt, dass der Urlaub sehr langweilig verlaufen sei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen