Donnerstag, 21. Mai 2015

hin & weg

Hätt´ ich letzte Woche die 90 Mille im Eurolotto gewonnen, könnt´ ich jetzt über meinen Urlaub schreiben: Ich liege hier auf einer Yacht die im glasklaren Wasser in der Karibik vor Anker liegt. Bis zum Abendessen im 5 Sterne Beach Resort habe ich noch ein paar Stunden um mich vom Bordstuart mit den leckersten Coktails verwöhnen zu lassen. Passend zur Stimmung singt uns später am Abend Jon Bon Jovi, den wir extra einfliegen haben lassen,  unsere Lieblingssongs beim Sonnenuntergang.... ja, so könnte es sein. seufz. Aber, es hat nicht sollen sein. So muss ich sagen - I spend mai vekäischen on se  fränkische Seenplatte.

Wir haben jetzt mal 3 Tage die frnkische Schweiz gebucht um dort in den Pfingstferien u.a. Kajak zu fahren. Werde  auf meinem ReiseBlog darüber berichten.  HIERLANG...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen