Samstag, 30. Mai 2015

Technischer DVD - übersetzt: Depp Vom Dienst

Feststellung: Ich hab`s einfach nicht so mit dem Technischen. Ob meinen Blog irgendwie schöner zu gestalten, was installieren oder der Umgang mit dem Computer im Allgemeinen, wenn was neues zu erlernen ist.  Öäx. Ich habe in dieser Beziehung  das Durchhaltevermögen einer Eintagsfliege und das technische Verständnis einer Amöbe. Dazu kommt noch, dass ich auch gar nicht die Zeit habe mir selbst Neues beizubringen. Les ich mir dann mal einen technischen Text  durch weil ich etwas ergänzen oder verändern möchte  (wenn auch nur einen kurzen) und bin am Ende angekommen, kann ich grad wieder von vorne anfangen.

Erschwerend kommt hinzu: Mich. Interessiert. Es. Nicht. Doch, ich würde schon gern auf dem neuesten Stand sein - wissen wie wann wo ich was installieren kann/muss. Oder auch wie man mein Geschreibsel im www. besser findet. Aber...ich kann`s nicht *kreisch* Dass ich in dieser  Beziehung leicht beschränkt bin merkt man schon daran, dass ich auf meinem ReiseBlog nach einem Media Kit gefragt wurde und mußte erst mal googeln was das ist! Aber wenn du mich fragst ob ich dir eine Mauer hochziehen, Wand verputzen, Garten umgraben  oder den Steer Holz zusammenhacken kann - Kein Problem.

Selbst meine  Kinder haben mehr Technik-Know-How. Unsere Jüngste will jetzt eine Action Cam (jaaa, ich musste erst nachfragen was das ist! ). Das ist so eine Kamera die man zum Beispiel am Helm festmachen und unter Wasser benutzen kann.   Hähähä.... *händereib* Ich weiß schon wer künftig für das Fotomaterial auf meinem ReiseBlog zuständig ist.

So. Muss mich jetzt mal mit Leutchen zusammenfinden die mir mit Verständnis begegnen und weiterhelfen können *ichgehdannmasuchen*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen